Endlich wieder 3 Punkte eingefahren!

Endlich wieder 3 Punkte eingefahren!

Am gestrigen Sonntag konnte unsere 1. Mannschaft, nach einigen Unentschieden in Folge, wieder einen Sieg einfahren.

Wir hatten bereits in der 1. Halbzeit eine Vielzahl an Möglichkeiten, konnten aber erst in der 74 Minuten über das 1. Tor jubeln. Zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient und lange überfällig. Im Anschluss konnte Praest, die einzige große Möglichkeit auf Gästeseite, nicht nutzen. In der 84. und 86. Minuten konnten wir dann durch einen Doppelschlag direkt auf 3:0 erhöhen und den Deckel drauf machen.

Mit einer über 90 Minuten überzeugenden Leistung und einem Endstand von 3:0 durften wir den Sonntag entspannt ausklingen lassen. Wie gewohnt, könnt Ihr euch die Höhepunkte im folgenden Link anschauen.

https://soccerwatch.tv/spiel/24402/highlight

 

  • Partner

    SONTEX