C-Jugend vergibt den ersten Matchball !

C-Jugend vergibt den ersten Matchball !

Unsere 2005er traten gestern (Samstag, 29.06.) zum entscheidenden Quali-Spiel gegen die SVG Neuss-Weissenberg an. Bereits vor 2 Jahren kam es am letzten Quali-Spieltag zu dieser Begegnung. Auch damals benötigten die Lowicker einen Punkt um aufzusteigen. Damals wie heute reichte es für uns nicht.

Bei heißen Temperaturen hatten wir einen rabenschwarzen Tag erwischt: Nervosität, Mutlosigkeit und viele technische Fehler auf unserer Seite führten zu einem verdienten 3:0 Erfolg für die Gäste. Glückwunsch nach Neuss !

Wir haben nun als bester Gruppendritter am Samstag, 06.07., die Chance im Entscheidungsspiel gegen die SSvg Velbert, den Aufstieg doch noch klarzumachen. Unser Motto bleibt also bestehen: Gib niemals auf !

  • Partner

    SONTEX