Schleifchenturnier 2019

Schleifchenturnier 2019

Nichts war begehrter als rot/weiß gepunktete  Schleifchen, mit denen der Tennisschläger geschmückt werden konnte. Den schönsten Schläger hatte am Ende, zum wiederholten Male, Klaudia Epping vor Waldemar Stab und Karin Otterbeck.
Bei bestem Tenniswetter stritten gut 25 Tennisspielerinnen und Spieler im Damendoppel und Herrendoppel sowie Mixed um die dekorativen Schleifchen von denen pro Sieg eines den Schläger schmückte. Gespielt wurden 3 Runden über die Zeit von je 30 Minuten mit jeweils wechselnden Partnern.

Die Turnierleitung bestehend aus Herbert Epping, Ludger Schmeinck und Friedhelm Bauer hatten wieder einmal ein hervorragendes Turnier auf die Beine gestellt, bei dem es auch nicht an  Kaffee, Kuchen Gegrilltem und einigen Kaltgetränken fehlte.

Nach den Spielen wurde noch sehr lange über die durchweg starken Leistungen, spannenden Spiele und vergebenen Matchbälle diskutiert.

Siegerfoto v. l. Klaudia Epping, Ludger Schmeinck, Karin Otterbeck, Herbert Epping.
Es fehlen: Waldemar Stab und Friedhelm Bauer

Mit sportlichen Grüßen
Josef Ernsten

  • Partner

    SONTEX